Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: 12-Jähriger von Traktor des Vaters überrollt

Mehrere Schutzengel hatte wohl ein Bub, der bei einer Veranstaltung in Illertissen-Buch vom Traktor fiel und dabei überrollt wurde.
Am Vormittag des 10.09.2016 nahm ein 58-Jähriger mit seinem 12-jährigen Sohn an einer Aktion des Landesbundes für Vogelschutz auf einer Wiese südlich des Flugplatzes teil. Der Junge kam gegen 11:50 Uhr aufgrund des unebenen und sumpfigen Untergrundes zu Fall und wurde anschließend von den Hinterrädern des Traktors, den sein Vater steuerte, überrollt. Dank der sehr weichen Bodenbeschaffenheit überstand der 12-Jährige den Unfall mit nur leichten Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.