Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: 32-Jähriger aus Pfaffenhofen wird vermisst

Seit dem Abend des 16.11.2017 wird ein 32-jähriger Mann aus Pfaffenhofen vermisst. Die Polizei sucht Hinweise.
Er hat den Ort mit seinem Pkw verlassen, einem braunen Pkw Kia mit Augsburger Kennzeichen, kam jedoch nicht bei seinen Angehörigen an. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann ärztliche Hilfe benötigt. Bei Hinweisen auf einen braunen Pkw Kia Ceed mit Augsburger (A-….) wird gebeten, die Polizei in Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/9655-0 oder über den Polizeinotruf 110 zu informieren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.