Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: 74-Jährige als Falschfahrerin kilometerweit unterwegs

Am 19.03.2018 wurde der Polizei gegen 22.40 Uhr ein Falschfahrer auf der Bundesstraße 30 in Richtung Ulm gemeldet. Es kam zu mehreren gefährlichen Situationen. Polizei sucht Zeugen.
Mehrere Verkehrsteilnehmer mussten voll abbremsen um einen Unfall zu vermeiden. Der rote Audi fuhr weiter von der B30 auf die B28 in Richtung Senden. Gegen 22.45 Uhr wurde die 74-Jährige zwischen der Anschlussstelle Senden und dem Hittistetter Dreieck von der bayrischen Polizei gestoppt. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben und wird nun angezeigt.

Einsatzfahrzeuge der Autobahnpolizei Günzburg, der Inspektionen Weißenhorn und Neu-Ulm sowie des Polizeipräsidiums Ulm waren an der Fahndung nach der Falschfahrerin beteiligt. Über Verkehrsfunk wurden die Autofahrer auf der B30, B28 und vorsorglich der A7 gewarnt.

Das Polizeipräsidium Ulm hat die Ermittlungen übernommen. Wer etwas beobachtet hat oder sogar selbst gefährdet wurde wird gebeten sich bei der Polizei in Ulm unter Telefon 0731/1880 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.