Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: 80-Jähriger bei Unterroth tot ausgefunden

Bei Unterroth, im Landkreis Neu-Ulm, wurde am 15.12.2017 ein 80-jähriger Mann tot aufgefunden.
Am Vormittag des vergangenen Freitags wurde ein verstorbener 80-Jähriger aus dem Landkreis Neu-Ulm auf einem Feldweg zwischen den Ortschaften Bergenstetten und Unterroth aufgefunden. Wie die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, befuhr der Mann am Vorabend mit seinem Pkw einen Feldweg. Beim Wenden in einer unbefestigten Wiese fuhr sich der Pkw fest. In der Folge machte sich der körperlich eingeschränkte Mann zu Fuß auf den Weg zurück ins Dorf. Vermutlich auf Grund körperlicher Erschöpfung brach er dann im Bereich des 800 Meter entfernten späteren Auffindeortes zusammen, wo er letztendlich verstarb. Ein Fremdverschulden am Tod des Rentners gilt nach derzeitigem Ermittlungsstand als ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.