Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Älteres Ehepaar stirbt nach Weihnachtsbaumbrand in Vöhringen

Am Samstag, den 06.01.2018, wurde gegen 14.30 Uhr die Einsatzzentrale der Polizei per Notruf vom Nachbarn über eine verrauchte Wohnung in der Vöhringer Hochvogelstraße informiert.
Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren Vöhringen und Illerberg konnten in dem Einfamilienhaus die beiden Bewohner, ein älteres Ehepaar, leblos auffinden. Der herbeigerufene Notarzt stellte den Tod der beiden 71 und 74 Jahre alten Bewohner fest. Löscharbeiten wuren von den alarmierten Einsatzkräften der Feuerwehr nicht mehr durchgeführt.

Die Verrauchung des Wohnbereiches war vom Wohnzimmer ausgegangen, dort wo auch der nun abgebrannte Weihnachtsbaum stand.

Derzeit bestehen keine Anhaltspunkte auf eine Fremdeinwirkung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.