Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Am Waldrand abgestellter Pkw gibt Rätsel auf – Hinweise gesucht

Anfang April 2019 bemerkten Gemeindemitarbeiter einen Pkw auf einem Feld am Waldrand östlich des Harderwegs in Holzhheim, der nicht mit Kennzeichen versehen war.
In dem Wagen fanden die überprüfenden Beamten der Polizei Weißenhorn eine Tasche, die Banknoten beinhaltete. Zwischenzeitlich konnten die Beamten den Fahrzeugverantwortlichen befragen. Dieser gibt an, das Fahrzeug selbst am Waldrand abgestellt zu haben.

Zur Verifizierung des Sachverhalts bittet die Weißenhorner Polizei unter der Rufnummer 07309/9655-0 um Hinweise: Wem fiel der blaue VW Polo Cross am Waldrand auf oder wer hat gesehen, wie er dort abgestellt wurde?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.