Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Auto und Traktor kollidieren

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor kam es heute bei Holzschwang im Kreis Neu-Ulm.
Heute gegen 11.20 Uhr beabsichtigte der Fahrer eines Traktors beim Abbiegen in einen Feldweg ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Traktorfahrer befand sich auf der Kreisstraße NU3 vom Hausen kommend in Richtung Holzschwang. Weil der Traktorfahrer den entgegenkommenden Pkw übersehen hatte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, durch den die 36-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Ihr mit im Fahrzeug befindliches Baby blieb glücklicherweise genauso wie der 80-jährige Traktorfahrer unverletzt.

Der entstandene Sachschaden beträgt rund 12.000 Euro. Bis zur Fahrzeugbergung war die Kreisstraße NU3 im Unfallbereich gesperrt. Neben der Neu-Ulmer Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.