Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Autofahrer prallt bei Herrenstetten gegen Baum

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Autofahrer kam es am 05.04.2018, kurz vor 22.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2031, Höhe Herrenstetten.
Ein 42-Jähriger fuhr mit seinem Pkw von Altenstadt in Richtung Illertissen und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro. Die Polizei Illertissen ermittelt. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr sperrte die Strecke zu den Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme komplett.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.