Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Betriebsunfall endet für Angestellten tödlich

Tragische Folgen hatte ein Betriebsunfall am 23.05.2017 auf einer Baustelle in Elchingen, bei dem ein Angestellter tödlich verletzt wurde.
Der Angestellte einer Baufirma befand sich während seiner Tätigkeit in der Nähe eines Traktors mit Anhänger, der aus noch unklaren Gründen ins Rollen geriet und den Mann erfasste. Trotz sofortiger Erste-Hilfe durch andere Bauarbeiter erlag der 31-Jährige der Schwere seiner erlittenen Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Hergang des Vorfalls aufgenommen. Durch die Staatsanwaltschaft Memmingen wurde ein Gutachter beauftragt, der vor allem die Fahrzeugtechnik untersuchen wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.