Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Betrunken frontal auf Kreisverkehr gefahren

Auf einen Kreisverkehr bei Buch, im Kreis Neu-Ulm, fuhr am 12.11.2017 ein Autofahrer. Die Polizei bemerkte auch schnell den Grund dafür.
Gestern Abend, um kurz vor 18.30 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2018 von Illertissen kommend, frontal auf den Kreisverkehr vor Obenhausen. Er kam nach 100 Meter in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Dabei verletzte sich der 52-Jährige leicht, der sich alleine im Pkw befand.

Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte war der Pkw-Fahrer erheblich alkoholisiert. Daraufhin wurde bei dem 52-Jährigen eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Aufgrund der erlittenen Verletzungen durch den Unfall verbrachte der Rettungsdienst den Pkw-Fahrer in eine Klinik. Es entstand ein Sachschaden von 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.