Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Durchsuchungen nach Handy-Raub in Vöhringen

Bereits am 27.07.2021 raubten anfangs unbekannte Täter einem 16-Jährigen in Vöhringen ein Handy. Dies hatte am heutigen Morgen zwei Durchsuchungen zur Folge.
Die Ermittler der Kriminalpolizei Neu-Ulm identifizierten zwischenzeitlich zwei Tatverdächtige, einen 16- und einen 17-jährigen Jugendlichen. Daraufhin wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen durch das Amtsgericht Memmingen Durchsuchungsbeschlüsse für die Wohnungen der Tatverdächtigen erlassen. Beamte der Neu-Ulmer Kripo vollzogen diese am heutigen Freitag. Bei einem Beschuldigten fanden die Beamten dabei eine geringe Menge Betäubungsmittel, das Handy entdeckten sie bislang nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.