Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Heißer Rasenmäher setzte Gartenhütte in Brand

Am gestrigen Nachmittag, um kurz nach 17.30 Uhr, kam es in der Illertisser Straße in Buch zu einem Brand einer kleinen Gartenhütte.
Das Feuer griff teilweise auf einen vor der Hütte abgestellten alten Pkw und eine angrenzende Garage über. Die alarmierten Feuerwehren aus Obenhausen und Buch konnten den Brand löschen, es entstand jedoch ein Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro. Brandursache war wahrscheinlich ein zuvor benutzter Rasenmäher, der nach dem mähen in der Hütte abgestellt wurde.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.