Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Kamera auf Damentoilette bei Silvesterparty

Mit einer versteckten Kamera wurde bei einer privaten Party Aufnahmen gemacht. Die Polizei untersucht nun das Handy eines Tatverdächtigen.
In einer Ortschaft im Dienstbereich der Polizeiinspektion Weißenhorn fand zum Jahreswechsel in den Räumen eines Unternehmens eine private Silvesterparty mit einem begrenzten Personenkreis statt. Im Laufe des Abends bemerkte eine Teilnehmerin, dass auf der Damentoilette durch einen zunächst Unbekannten versteckte Bildaufnahmen gefertigt wurden. Im weiteren Verlauf konnten die Partygäste den Tatverdächtigen überführen, worauf dieser die Vorwürfe auch einräumte. Der Sachverhalt wurde im Nachgang bei der Polizei Weißenhorn angezeigt. Die Beamten stellten das Mobiltelefon sicher. Das Telefon wird derzeit kriminaltechnisch untersucht. Gegen den jungen Mann leitete die Polizeiinspektion Weißenhoren ein Strafverfahren wegen der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.