Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Maishäcksler in Obenhausen beschädigt

Im Zusammenhang mit Mäharbeiten eines Maisfeldes nördlich der Riedmühle in der Straße ‚Zur unteren Mühle‘ in Obenhausen kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Maishäcksler.
Ein Metallstück wurde vermutlich durch einen unbekannten Täter so versteckt, dass es beim Überfahren zu einer Beschädigung der Arbeitsmaschine kommen musste. Der Sachschaden dürfte mindestens im mittleren vierstelligen Bereich liegen. Zeugen, die im Tatzeitraum auffällige Beobachtungen gemacht oder Hinweis auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/96510 mit der Polizeiinspektion Illertissen in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen laufen bereits.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.