Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Mann von Polizeikräften in Aufheim überwältigt

Im Sendener Ortsteil Aufheim kam es zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Mann von den eingesetzten Kräften überwältigt wurde.
Nach einem häuslichen Streit machten sich die Angehörigen Sorgen um einen noch im Haus verbliebenen 52-jährigen Mann. Dieser war für Gespräche nicht mehr zugänglich. Somit wurde die Polizei informiert.

Auch für die polizeilichen Gesprächspartner zeigte sich der alkoholisierte Mann nicht zugänglich. Nachdem nicht auszuschließen war, dass der Mann gewalttätig werden würde, wurden mehrere Einheiten der Polizei zusammengezogen. Schließlich konnte der Mann, wie die Polizei mitteilt, im Haus von der Polizei angetroffen und überwältigt werden. Der Mann wurde nach einer ärztlichen Inaugenscheinnahme zu einer nahegelegenen Polizeidienststelle verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.