Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: PKW prallt bei Finningen gegen Baum

Heute Morgen, 30.08.2017, gegen 06.20 Uhr erreichte such auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Finningen und Steinheim ein schwerer Verkehrsunfall.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 18-jähriger in seinem Pkw von Finningen in Richtung Steinheim. Rund 300 Meter nach der dort befindlichen Autobahnbrücke kam das Fahrzeug alleinbeteiligt, aus bislang noch unbekannter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste von den Feuerwehren aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Die Ortsverbindungsstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett für den Verkehr gesperrt. Am Unfallort befanden sich neben der Polizeiinspektion Neu-Ulm und dem Rettungsdienst mit Rettungshubschrauber die Feuerwehren aus Neu-Ulm, Reutti, Steinheim und Finnigen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.