Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Stier verletzt zwei Personen und büxt aus

In einem Betrieb in Buch wurden heute Vormittag, am 26.03.2018, zwei Männer von einem Stier verletzt.
Das Tier sollte gegen 11.15 Uhr von einem Fahrzeug auf ein anderes umgeladen werden. Dabei wurde ein Beschäftigter schwer, ein weiterer den Umständen entsprechend leicht verletzt. Der schwer Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert, der andere Mann befindet sich ebenfalls im Krankenhaus.

Im Anschluss flüchtete das Tier und umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen wurden in die Wege geleitet. Etwa zwei Stunden später konnte der Stier durch einen Polizeihubschrauber südlich der Gemeinde Gannertshofen auf einem freien Feld gesichtet und von eingesetzten Polizeikräften getötet werden. Zu einer Gefährdung oder Schädigung weiterer Personen kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.