Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Stoppschild in Holzheim nicht beachtet – Unfall mit Verletzten

Am frühen Sonntagmorgen, 14.08.2022, kam es an der Kreuzung Steinheimer Straße und Hauptstraße in Holzheim zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.
Der 25-jährige Verursacher, so die Polizeiinspektion Weißenhorn, überfuhr die Kreuzung, ohne am für ihn geltenden Stoppschild anzuhalten. Hier stieß er mit dem vorfahrtsberechtigten, vollbesetzten Pkw des 41-jährigen Geschädigten zusammen. Durch den Anstoß entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro und es mussten beide Pkw abgeschleppt werden. Der Verursacher blieb nach dem Zusammenstoß unverletzt. Der Fahrer und seine Ehefrau als Mitfahrerin verletzten sich leicht. Alle Insassen des geschädigten Pkws wurden vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Der 25-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.