Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Unbekannter Mann überfällt Spielhalle in Senden

In Senden hatte am 16.04.2018 ein derzeit noch unbekannter Täter eine Spielhalle überfallen. Die Polizei sucht den Täter und bittet um Hinweise.
Eine Beschäftigte einer Spielothek in der Berliner Straße in Senden versperrte heute in den frühen Morgenstunden die Eingangstüre, als sie gegen 03.00 Uhr von einem unbekannten maskierten Mann angegangen wurde. Er bedrohte sie mit einem scharfkantigen Gegenstand und drängte sie zurück in die Räumlichkeiten. Die Frau übergab dem Unbekannten aus der Kasse einen Geldbetrag von wenigen hundert Euro. Sie wurde leicht verletzt.

Anschließend flüchtete er unerkannt in eine unbekannte Richtung. Die Frau verständigte die Polizei. Eine Großfahndung wurde eingeleitet. Beteiligt waren neben Polizeikräften aus Senden auch die der umliegenden Inspektionen sowie Kräfte des Polizeipräsidiums Ulm.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben
Ca. 175 groß, bekleidet war er mit einer dunklen Hose, dunklen Kapuzenjacke, dunklen Schuhen mit hellen Sohlen, möglicherweise trägt er einen Oberlippenbart. Während des Überfalls trug er eine weiß-schwarz gestreifte Gesichtsmaske und er sprach mit osteuropäischem Akzent.

Mittlerweile hat die Kriminalpolizei Neu-Ulm die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.