Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Unfall im Kreuzungsbereich in Buch

Am 28.10.2018 wollte ein 46-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen 09.30 Uhr von der Rennertshofener Straße nach links in die Staatsstraße 2018 einbiegen.
Dabei übersah er eine 62-jährige Frau, die mit ihrem Pkw auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße unterwegs war. Es kam im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Frau in die angrenzende Wiese geschleudert. Die Frau verletzte sich leicht und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe der verunfallten Fahrzeuge wurden von der Freiwillige Feuerwehr Rennertshofen abgebunden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.