Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Versuchter Einbruch in Rathaus in Holzheim

Während der letzten Wochen versuchte eine unbekannte Person in das Rathaus in Holzheim einzubrechen.
Ein Gemeindemitarbeiter entdeckte Hebelspuren an einem Fenster. Dem Täter war es aber nicht gelungen, das Fenster zu öffnen; er hinterließ aber einen Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Die Polizei Weißenhorn hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.