Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kurioser Auftritt eines 35-Jährigen bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm

Polizisten zum Kampf aufgefordert

Am Dienstag, 13.04.2021, um 00.15 Uhr kam ein 35-jähriger Mann trotz bestehender Ausgangssperre zur Polizeiinspektion Neu-Ulm und forderte die Polizisten auf der Wache zum Kampf auf.
Hierbei ballte er die Fäuste und sprang vor den Beamten wie ein Boxer hin und her. Ein Polizeibeamter versuchte das genaue Anliegen des vermutlich unter Drogen stehenden Mannes herauszufinden. Hierauf ließ sich der aggressive 35-Jährige nicht ein und beleidigte ihn stattdessen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde der Mann zur Unterbindung weiterer Straftaten in Sicherheitsgewahrsam genommen. Dort beruhigte er sich dann, so dass er nach wenigen Stunden wieder entlassen werden konnte. Der 35-Jährige wurde wegen Beleidigung und Verstößen gegen das Ordnungswidrigkeitengesetz und Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.