Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ladendiebstahl mit Folgen in Illertissen

Ein Ladendiebstahl hatte für einen jungen Mann, am 09.04.2019 in Illertissen, nach Hinzuziehung der Polizei weitere Folgen.
Gestern Nachmittag wurde ein 19-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt am Saumweg von einer Mitarbeiterin dabei beobachtet, wie er zwischen den Regalen einen Drogerieartikel im Wert von 10 Euro in seiner Jackentasche verschwinden ließ. Ohne die Ware zu bezahlen, wollte er den Supermarkt verlassen. Der hinzugerufene Ladendetektiv konnte den jungen Mann jedoch stellen und der Polizeistreife übergaben. Sehr schnell stellte sich heraus, dass der Ladendieb wegen einer noch zu verbüßenden Freiheitsstrafe gesucht wurde. Der junge Mann wurde deshalb nach der Anzeigenaufnahme sofort in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.