Gemeinden & LandratsämterLandkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Landkreis Neu-Ulm: Bürgersprechstunde mit dem Landrat

Thorsten Freudenberger lädt am 1. August zum Gespräch nach Senden ein

Landrat Thorsten Freudenberger bietet auch in diesem Jahr eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an. „Ich freue mich über Ideen und Anregungen, aber auch Beschwerden und Bitten um Unterstützung sollen in meiner Bürgersprechstunde Platz haben“, sagt der Kreischef. Die Sprechstunde findet am Montag, 1. August 2022, von 17.00 bis 18.30 Uhr im Rathaus in Senden (Hauptstraße 34, 89250 Senden) statt. Alternativ ist der Gesprächstermin auch per Videokonferenz oder telefonisch möglich.

Um Wartezeiten zu vermeiden und gewünschte Themen vorbereiten zu können, wird um vorherige Anmeldung sowie Terminabstimmung unter der Telefonnummer 0731/7040-10201 oder per Mail an marti-na.saelzle@lra.neu-ulm.de bis zum 25. Juli 2022 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.