Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Landkreis Neu-Ulm: Drei Unfälle mit zwei Verletzten

Ein Fußgänger und ein Autofahrer wurden am 04.06.2021 bei drei Verkehrsunfällen in Senden, und Neu-Ulm verletzt.

In Senden beim Einparken Passanten übersehen
Am Freitagmittag übersah ein Pkw-Fahrer beim rückwärts Einparken auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums einen Fußgänger und kollidierte mit diesem. Der 36-jährige Fußgänger stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht am Handgelenk und Ellbogen.

Ungebremst aufgefahren
Im Verlauf des Nachmittags kam es in der Ulmer Straße in Senden erneut zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Volvo-Fahrer musste auf Höhe eines Einrichtungshauses verkehrsbedingt warten. Ein dahinter Fahrender 19-Jähriger übersah dies und fuhr ungebremst auf den Volvo auf. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Volvos leicht verletzt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Von Autobahn 7 abgekommen
Um 19.35 Uhr befuhr eine 52-jährige Pkw-Fahrerin die A7 in Fahrtrichtung Füssen. Zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Autobahndreieck Hittistetten kam sie im dortigen Baustellenbereich nach rechts von der Fahrbahn an und touchierte hierbei die Schutzplanke. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.