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Landratsamt Neu-Ulm am 14.01.2021 telefonisch nicht erreichbar

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes Neu-Ulm voraussichtlich den gesamten 14.01.2021 telefonisch nicht erreichbar.
Am Donnerstag, 14.01.2021, erfolgt eine Umstellung beim Telefonanschluss des Landratsamtes Neu-Ulm. Hintergrund ist, dass der Telefonanbieter das Netz modernisiert. Damit sind die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter im Landratsamt sowie in den Außenstellen voraussichtlich den gesamten Donnerstag nicht erreichbar. Davon betroffen sind auch das Bürgertelefon unter der 0731/70 40 50 50 im Landratsamt sowie die Servicehotline zum Impfen im Landkreis unter 0731/70 40 50 60. Ein Vorteil der Umstellung ist zum Beispiel, dass dadurch die Auslastung der Telefonleitungen verbessert werden kann. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind per E-Mail zu erreichen.

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