Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Langenau/Elchingen: Wintereinbruch führt zu Unfällen auf der A8

Am 30.11.2021, kam es auf der Autobahn 8 in den Bereichen Langenau und Elchingen zu insgesamt vier Verkehrsunfällen, welche im Zusammenhang mit dem starken Schneefall standen.

In drei von vier Fällen hatten die Unfallverursacher ihre Geschwindigkeit nicht den Wetterverhältnissen angepasst. Im vierten Fall stockte der Verkehr aufgrund des Schneefalls. Aus Unachtsamkeit fuhr der Unfallverursacher einem vorausfahrenden Fahrzeug auf. Lediglich bei einem der vier Unfälle wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Den Sachschaden der vier Unfälle gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit insgesamt rund 31.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.