Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Lautstarkes Telefonieren in Senden führt zur Schlägerei

Am 19.08.2021 kam es in den Abendstunden, in der Kemptener Straße in Senden, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 51-jährigen und einem 36-jährigen.
Der 36-jährige lief lautstark telefonierend an dem 51-jährigen, welcher sich gerade in seinem Pkw befand, vorbei. Als der 51-jährige den 36-jährigen auf das Telefonieren ansprach, entwickelte sich sofort eine lautstarke Diskussion, welche letztlich in einer Schlägerei endete. Der 51-jährige erlitt durch die körperliche Auseinandersetzung eine Platzwunde an der Stirn. Der 36-jährige erlitt Kratzer unter seinem Auge. Eine ärztliche Versorgung wurde durch die beiden Streithähne abgelehnt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.