Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leibi: Schwerer Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Heute Vormittag, am 14.09.2018, ereignete auf der Staatsstraße 2021, Höhe Leibi, gegen 07.10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer wollte aus dem Pulsweg nach links auf die Staatsstraße 2021 abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw, der die Staatsstraße 2021 von Süden kommend in gerader Richtung befährt. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der 57-Jährige schwer, der 30-jährige Fahrer des anderen Pkw leicht verletzt. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr für rund 1,5 Stunden um die Unfallstelle abgeleitet werden, wodurch es im Berufsverkehr zu Stauungen kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.