Landkreis GünzburgLandkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Leipheim: Suche nach vermisster 76-Jähriger hatte Erfolg

Gestern Abend, am 20.04.2020, meldete ein Mann seine 76-jährige Ehefrau als vermisst. Seitens der Polizeiinspektion Günzburg wurden unverzüglich umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.
Diese spielten sich in und um Leipheim und Richtung sowie im Bereich Elchingen ab. Dabei wurde die Polizei Günzburg von mehreren Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm, der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm und der Autobahnpolizeistation Günzburg unterstützt. Zum Einsatz kamen auch ein Personensuchhund der Polizei sowie ein Polizeihubschrauber.

Nach etwa drei Stunden der intensiven Suche konnte die Dame wohlbehalten im Bereich Elchingen durch eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizeistation Günzburg aufgefunden und zu ihrem Mann zurückgebracht werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.