Landkreis Neu-UlmLandkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Lkw-Fahrer mit Drogen im Blut, im Aschenbecher und zu Hause

Der Fahrer eines Lastwagens wurde am 08.03.2017 von Beamten der Operative Ergänzungsdienste Neu-Ulm einer Kontrolle unterzogen.
Gestern, kurz vor 11 Uhr, kontrollierte die OED-Streife in Illertissen auf der Staatsstraße 2018 einen Lkw. Bei der näheren Überprüfung fiel auf, dass der Fahrer erheblich unter Drogeneinfluss stand. Offenbar hatte der 26-Jährige gerade einen Joint geraucht, welcher noch angeraucht im Aschenbecher des Führerhauses lag. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Im Anschluss konnten in seiner Heimertinger Wohnung noch 2 Gramm Haschisch aufgefunden und sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.