Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ludwigsfeld: Brand im 1. OG eines Wohnhauses

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, am 17.07.2022, kam es gegen 01.00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Neu-Ulmer Ortsteil Ludwigsfeld zu einem Brand.
Auf diesen wurde eine Bewohnerin des Hauses wegen des Brandgeruchs aufmerksam. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Der Brand im 1. Obergeschoss des Wohngebäudes konnte durch die Feuerwehren Neu-Ulm und Ludwigsfeld gelöscht werden. Die Feuerwehren waren mit 7 Fahrzeugen, 21 Einsatzkräften und der Rettungsdienst mit zwei Besatzungen vor Ort. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm hinsichtlich der Brandursache dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.