Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten
Trend

Ludwigsfeld: Vermisste 82-Jährige wurde aufgefunden

Seit heute Morgen, 05.11.2021, gegen 09.00 Uhr, wurde eine 82-jährige Frau aus einem Seniorenwohnheim in Neu-Ulm/Ludwigsfeld vermisst. Am Abend wurde sie aufgefunden.
Sie wurde der Polizei mehr als eine Stunde später als vermisst gemeldet, es starteten großangelegte Suchmaßnahmen.

Die Vermisste war aus einem Seniorenheim im Hasenweg abgängig, von dort aus stammte auch die Meldung an die Polizei.

Es wurden intensive Suchmaßnahmen eingeleitet, an denen mehr als zehn Polizeistreifen, darunter auch mehrere Diensthunde und ein Polizeihubschrauber eingebunden waren. Zusätzlich befanden sich zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort, die die Suche ebenfalls unterstützten, Flächensuchhunde waren ebenfalls im Einsatz.

Bislang wurden das Seniorenheim selbst, der Außenbereich des Heims, die Stadtteile Ludwigsfeld, Gerlenhofen und der Bereich in Richtung Stadt Neu-Ulm abgesucht. Zudem informierte die Polizei auch die Verantwortlichen des Öffentlichen Personennahverkehrs; aus der Luft wurden zudem noch die Bahnlinien und die angrenzenden Badeseen überprüft.

Wohnbehalten aufgefunden
Die 82-jährige Seniorin wurde am Abend des 05.11.2021 im Bereich Ulm-Mähringen wohlbehalten aufgefunden und an ihre Wohnanschrift zurückgebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.