Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ludwigsfeld: Mann bedroht bei Streit Ehefrau mit Messer

Im Verlauf der gestrigen Nacht kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem indischen Ehepaar (33 und 34 Jahre alt).
Der Streit eskalierte, als der Ehemann ein Küchenmesser in die Hand nahm und damit drohte seine Ehefrau umzubringen. Die Ehefrau schloss sich mit der gemeinsamen 4-jährigen Tochter im Bad ein und verständigte die Polizei. Der Ehemann ließ sich nach dem Eintreffen einer größeren Anzahl an Polizeistreifen widerstandslos festnehmen und wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Da die Ehefrau jedoch mit den aufnehmenden Beamten nicht kooperierte und weder Maßnahmen noch eine Anzeige gegen ihren Ehemann erstatten wollte, wird von Amts wegen gegen den Ehemann wegen Bedrohung ermittelt. Zudem wird das Jugendamt über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.