Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Mann frägt mit entblößtem Geschlechtsteil nach Feuer

Ein Exhibitionist trat in Senden a.d.Iller am 09.12.2016 in Erscheinung und zeigte sich einer Frau, die Anzeige erstattete.
Am Freitagnachmittag wurde gegen 16 Uhr eine 49-jährige Frau von einem jungen Mann auf Höhe der Eislaufanlage angesprochen und nach Feuer gebeten. Hierbei bemerkte sie sein entblößtes Geschlechtsteil. Durch das besonnene und resolute Ansprechen seitens der Frau verschwand der Täter umgehend. Bei dem unbekannten Täter handelt es sich um einen ca. 25-jährigen Mann, etwa 1,65 m groß, deutsch mit ausländischem Akzent, bekleidet mit dunkler Jeans, dunkelblauer gesteppter Winterjacke, schwarz/ weiße Turnschuhe.
Hinweise werden von der Polizeistation Senden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 erbeten.

Update 16.12.2016 – Der Täter ist gefasst. Hier gehts zum Bericht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.