Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mann legt bei Polizei gefälschten Führerschein vor

Bereits zurückliegend war ein 35-jähriger Mann aus Nersingen an einem Verkehrsunfall beteiligt, er konnte aber seinen Führerschein nicht vorzeigen.
Aufgrund dessen wurde er dazu aufgefordert, den Führerschein nachzureichen. Am 21.01.2017 erschien der Nersinger gegen 10.30 Uhr auf der Polizeiinspektion Neu-Ulm, um der Aufforderung nachzukommen. Bei der Inaugenscheinnahme des vorgelegten Führerscheins fielen eindeutige Fälschungsmerkmale auf. Weitere Recherchen ergaben, dass sein ursprünglicher Führerschein bereits vor Jahren eingezogen worden war. Der vorgelegte Führerschein wurde sichergestellt. Den 35-jährigen Nersinger erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.