Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mehrere Tonnen Getreide verloren

Vermutlich aufgrund technischer Ursache verlor ein Traktor mit Anhänger heute Morgen mehrere Tonnen Getreide in der Memminger Straße in Bellenberg.
Der 49-jährige Fahrer hatte beim zufälligen Eintreffen einer Streifenbesatzung die notwendigen Bergungsmaßnamen bereits in die Wege geleitet. Die Memminger Straße war bis in die Mittagstunden gesperrt, es kam zu örtlichen Verkehrsbehinderungen. Sachschaden entstand nicht, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.