Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizei Neu-Ulm

Zu einer Vielzahl von Verkehrsunfällen kam es in der Zeit von Freitag, 13.12.2019, 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm.
Insgesamt sechzehnmal mussten Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm in diesem Zeitraum ausrücken. Bei fünf der Verkehrsunfälle war die den Witterungsverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit unfallursächlich. Bei einem Unfallverursacher wurde zudem festgestellt, dass die Fahrzeugführerin ihren Pkw noch nicht mit Winterreifen ausgestatten hatte.

Insgesamt entstand an den Fahrzeugen, die an den Verkehrsunfällen beteiligt waren, ein Sachschaden in Höhe von rund 38.000 Euro. Eine Person wurde leichtverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.