Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Memminger Straße wegen Leitungsarbeiten teilweise gesperrt

In der Memminger Straße in Neu-Ulm werden ab Montag, den 07.09.2020, Fernwärmeleitungen verlegt. Dies hat Auswirkungen auf den Verkehr bis voraussichtlich Mitte Oktober.
Aus diesem Grund wird der Bereich zwischen der Meininger Allee und der Bahnhofstraße stadteinwärts gesperrt. Der Verkehr wird bereits aus dem Allgäuer Ring kommend über die Ringstraße und die Reuttier Straße umgeleitet. Stadtauswärts ist die Memminger Straße befahrbar. Die Zufahrt in das Parkhaus des Einkaufszentrums Glacis-Galerie ist nur von der Reuttier Straße her kommend über die Bahnhofstraße beziehungsweise die Bernar-Venet-Straße möglich.

Zu Beginn der Bauarbeiten muss auch ein Teil des Kreisverkehrs Bahnhofstraße/Hermann-Köhl-Straße gesperrt werden. Die Zufahrt in die Bahnhofstraße ist dann für die Dauer der Sperrung nicht möglich. Der Verkehr von der Schützenstraße her kommend wird über die Friedenstraße und die Ludwigstraße umgeleitet.

Die Stadtverwaltung Neu-Ulm bittet um Verständnis für die Behinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.