Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Mit Bagger beladener Sattelzug streift Brücke über die B28

Beim Verladen eines Baggers auf einen Sattelzug wurde offensichtlich die zulässige Höhe des Großraumtransports überschritten.
Das Gespann streifte dann am Montagmittag die Brücke in der Nähe der Anschlussstelle Senden. Der 38-jährige Fahrer war in Richtung Hittistetten unterwegs, als der Baggerarm die Unterseite der Brücke streifte. An der Brücke selbst waren Kratzer und leichtere Betonabsplitterungen zu sehen. Der Schaden kann erst nach genauerer Untersuchung durch einen Fachkundigen beziffert werden. Am aufgeladenen Bagger dürfte rund 5.000 Euro Sachschaden entstanden sein, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.