Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mit Taxi von Ehingen nach Neu-Ulm gefahren und nicht bezahlt

Ein Taxifahrer zeigte am gestrigen Sonntag, den 05.09.2021, eine Beförderungserschleichung der Polizeiinspektion Neu-Ulm an.
Gegen 21.25 Uhr übernahm er am Bahnhof in Ulm die Fahrt einer jungen Frau, welche zunächst nach Ehingen fahren wollte. Dabei gab sie vor, dass sie nicht genügend Geld für diese Fahrt bei sich hatte. Deshalb wollte sie zunächst nach Neu-Ulm-Ludwigsfeld zu einer Angehörigen gebracht werden, welche ihr das Geld für die Fahrt auslegen sollte. Nachdem sie in Ludwigsfeld das Taxi verließ und in einem Mehrfamilienhaus verschwand, kehrte sie nicht wieder zurück, weshalb Anzeige erstattet wurde. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen wegen Leistungserschleichung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.