Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Möglicher Tatort gesucht: Wo und wie verletzte sich ein Mann in Senden

In Senden a.d.Iller wurde ein verletzter Mann angetroffen, zu deren Herkunft der Verletzungen die Polizei nun Hinweise sucht.
Eine Streife der Polizei konnte am 02.01.2016, gegen 22 Uhr, einen verwirrt wirkenden Mann in Senden, im Bereich der Beethovenstraße, aufgreifen. Ermittlungen ergaben, dass er gegen 20.30 Uhr die Wohnung verlassen hatte, nachdem es vermutlich zu einem familiären Streit gekommen war.

Die Beamten verständigten den Rettungsdienst, der den 37-Jährigen in ein Krankenhaus fuhren. Dort konnten schließlich multiple Prellungen, ein gebrochener Arm und ein abgetrennter kleiner Zeh festgestellt werden. Die Herkunft der Verletzungen konnte, ebenso wie ein möglicher Tatort, bislang nicht eindeutig geklärt werden.

Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei Senden sucht nun Zeugen, die am vergangenen Montag im Zeitraum 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr im Bereich zwischen „Inhofer-Kreuzung“ und Bürgerhaus verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Wem sind Streitigkeiten, Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die in Zusammenhang mit dem Vorfall gebracht werden können?

Hinweise nimmt die Polizei Senden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.