Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Motorrad aus Schuppen in Illertissen entwendet

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 15.06.2021, 10.00 Uhr, und Mittwoch, 30.06.2021, 08.30 Uhr, wurde aus einem freizugänglichen Schuppen in der Zeppelinstraße ein Motorrad gestohlen.
Die Maschine der Marke Aprilia, in der Farbe violett/weiß, war nicht fahrbereit und hatte einen Wert von geschätzten 2.000 Euro. Den bisherigen Ermittlungen zufolge könnten Jugendliche oder junge Erwachsene für den Diebstahl verantwortlich sein. Das Motorrad muss von der Tatörtlichkeit weggeschoben worden sein. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.