Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Münsterhausen: Pkw mit Lackfarbe besprüht

Eine unbekannte Person hat in Münsterhausen einen Pkw mit Lackfarbe beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
In der Zeit von Mittwoch, 04.09.2019, 21.00 Uhr, bis Donnerstag, 05.09.2019, 08.30 Uhr, hatte ein 48-Jähriger seinen blauen Mercedes auf einem Parkplatz, vor einem Anwesen in der Hauptstraße in Münsterhausen, abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass der Pkw auf der Beifahrerseite mit weißer Lackfarbe besprüht worden war. Ein unbekannter Täter sprühte einen durchgehenden Strich. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.