Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nach Familienstreit muss 47-Jähriger in Polizeigewahrsam

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen Mitternacht, wurde die Polizei Weißenhorn zu einem lautstarken Familienstreit nach Pfaffenhofen, Bereich Molkereiweg, gerufen.
Beim Eintreffen der Beamten verhielt sich der alkoholisierte 47-jährige Ehemann sowohl gegenüber seiner Frau als auch gegenüber den Polizeibeamten sehr aggressiv. Er schrie herum und äußerte, auch weiterhin zu schreien und die Musik laut aufzudrehen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er schließlich unter Anwendung von Zwang in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Weißenhorn verbracht. Ihn erwarten nun eine Anzeige wegen Ruhestörung sowie eine Kostenrechnung bezüglich der Ingewahrsamnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.