Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nach Verkehrskontrolle Blutprobe abgegeben

Zwei Autofahrer haben seit vergangener Nacht eine Gemeinsamkeit. Beide wurden von der Polizei kontrolliert und beide mussten zur Blutprobe.

In der vergangenen Nacht kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen 19-jährigen Pkw-Fahrer in der Bahnhofstraße in Unterelchingen. Hierbei konnten sie Verhaltensweisen feststellen, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest zeigte ein positives Ergebnis, woraufhin der junge Mann zur Blutentnahme gebeten wurde.

Kurz vor Mitternacht ereilte einen 29-Jährigen in der Reuttier Straße in Neu-Ulm dasselbe Schicksal. Auch bei ihm schlug ein Drogentest positiv an und er musste eine Blutprobe abgeben.

Beide Pkw-Fahrer sehen, bei entsprechendem Ergebnis der Blutproben, einem empfindlichen Bußgeld und einem Fahrverbot entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.