Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Nach Verkehrskontrolle mehrere Anzeigen für Pärchen

Eine ganze Reihe von Anzeigen handelte sich ein Pärchen nach einer Verkehrskontrolle in Wullenstetten am Ostersonntag ein.
Am 16.04.2017, gegen 21.00 Uhr, wurde im Sendener Ortsteil Wullenstetten, eine 20-jährige Pkw-Führerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fielen den kontrollierenden Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn drogenbedingte Ausfallerscheinungen auf. Die junge Frau gab auf Nachfrage der Polizisten zu, am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Zusätzlich wurden bei ihr und ihrem 19-jährigen Beifahrer noch diverse Drogen aufgefunden. Im Fahrzeug selber wurde noch ein Teleskopschlagstock sowie ein Einhandmesser aufgefunden. Die aufgefundenen Gegenstände wurden allesamt sichergestellt.

Gegen die Beiden wird nun wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz, dem Waffengesetz und dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt. Bei der 20-jährigen Pkw-Lenkerin wurde zusätzlich eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.