Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nach Verkehrskontrolle Zuhause Marihuana sichergestellt

Am 13.10.2020, um 17.50 Uhr, wurde ein 41-jähriger Pkw-Fahrer in der Augsburger Straße in Unterfahlheim durch eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg zur Verkehrskontrolle angehalten.
Während der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest ergab, dass der 41-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Im weiteren Verlauf konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich in der Wohnung des 41-Jährigen noch eine geringe Menge Marihuana befindet, welches sichergestellt werden konnte. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz und das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.