Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nachbarschaftsstreit: 84-Jähriger schlägt 17-jährigen mit Gehstock

In Illertissen, im Kreis Neu-Ulm, kam es am 27.09.2016 zu einem Nachbarschaftsstreit, bei dem ein Rentner seinen Gehstock als Waffe benutzte.
Am gestrigen Dienstag gegen 16.00 Uhr kam es zu einer nachbarschaftlichen Auseinandersetzung. Ein 84-jähriger Mann schlug mit seinem Gehstock mehrfach auf seinen 17-jährigen Nachbarn ein. Der 17-Jährige erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf und wurde ins Krankenhaus verbracht.
Der Rentner sieht nun einer Anzeige wegen Körperverletzung entgegen. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinspektion Illertissen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.