Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nachbarschaftsstreit: Polizeibeamte leisten Hilfe als „technischer Support“

Am Samstagmorgen meldete eine 79-jährige Neu-Ulmerin über den Polizeinotruf einen Nachbarschaftsstreit in der Breslauer Straße in Ludwigsfeld.
Diese schilderte schließlich den Polizeibeamten vor Ort, dass ihr ebenfalls 79-jähriger Nachbar ihre Kopfhörer für den Fernseher ausgeschalten hätte und es daher zum Streit kam. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass die Kopfhörer nicht ausgeschaltet, sondern gar nicht mit dem Fernseher verbunden waren und der Akku des Kopfhörers komplett aufgebracht war. Um den Streit der beiden Nachbarn zu schlichten, behoben die Beamten das technische Problem und das hierdurch entstandene Missverständnis. Nachdem sich die beiden 79-jährigen Nachbarn wieder vertrugen, konnte die Streife wieder abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.